Datei:Erlanger Straße 40.4.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.996 × 1.265 Pixel, Dateigröße: 879 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildinformationen

Erlanger Straße 40.4.jpg
GenreFotografien
GebaeudeErlanger Straße 40, Erlanger Straße
GaststaetteSchusters Gärtla
UrheberNorbert Pietsch
QuellangabenSammlung Norbert Pietsch
OrtNordstadtausblenden:Nein
StraßeErlanger Straße 40ausblenden:Nein
Erstellungsdatum21. Juni 2020
Lizenzcc-by-sa-3.0
BeschreibungRückgebäude im Anwesen Erlanger Straße 40 und ehemalige Gaststätte "Schusters Gärtla", (wurde später aufgestockt) damals mit schönen Wirtschaftsgarten. Danach befand sich hier die Werkstatt der Metzgerei Schuster für das Ladengeschäft im Vorderhaus.
semantisches Browsensemantisches Browsen

Lizenz

Creative Commons License
Creative Commons Attribution iconCreative Commons Share Alike icon
Diese Datei steht unter der Creative Commons-Lizenz
Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0


Rückgebäude im Anwesen Erlanger Straße 40 und ehemalige Gaststätte "Schusters Gärtla", (wurde später aufgestockt) damals mit schönem Wirtschaftsgarten. Danach befand sich hier die Werkstatt der Metzgerei Schuster für das Ladengeschäft im Vorderhaus.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:32, 27. Jun. 2020Vorschaubild der Version vom 16:32, 27. Jun. 20201.996 × 1.265 (879 KB)Nobbi48 (Diskussion | Beiträge){{Bild}} Rückgebäude im Anwesen Erlanger Straße 40 und ehemalige Gaststätte "Schusters Gärtla", (wurde später aufgestockt) damals mit schönen Wirtschaftsgarten. Danach befand sich hier die Werkstatt der Metzgerei Schuster für das Ladeng…

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten