Datei:Sparbuch 1.jpeg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.484 × 1.017 Pixel, Dateigröße: 1,28 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildinformationen

Sparbuch 1.jpeg
GenreHistorische Dokumente
UnternehmenStadtsparkasse Fürth
QuellangabenSammlung Norbert Pietsch
OrtFürthausblenden:Nein
StraßeNürnberger Straße 84ausblenden:Ja
Erstellungsdatum19. Januar 1955
Lizenzcc-by-sa-3.0
BeschreibungHistorisches Sparbuch der Stadtsparkasse Fürth vom Januar 1955 - noch mit "Reichsmark", Zinsberechnung auf der letzten Seite
semantisches Browsensemantisches Browsen

Lizenz

Creative Commons License
Creative Commons Attribution iconCreative Commons Share Alike icon
Diese Datei steht unter der Creative Commons-Lizenz
Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0

historisches Sparbuch der Stadtsparkasse Fürth vom Januar 1955 noch mit "Reichsmark" Zinsberechnung auf der letzten Seite, somit wurden Sparbuch Vordrucke vor 1948 (DM Einführung) Mitte der 1950iger immer noch benutzt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:45, 14. Jan. 2019Vorschaubild der Version vom 16:45, 14. Jan. 20191.484 × 1.017 (1,28 MB)Nobbi48 (Diskussion | Beiträge)historisches Sparbuch der Stadtsparkasse Fürth vom Januar 1955 noch mit "Reichsmark" Zinsberechnung auf der letzten Seite, somit wurden Exemplare vor 1948 (DM Einführung) Mitte der 1950iger immer noch benutzt.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: