Datei Diskussion:AK Gemeinschaftshaus Jugendheim.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ach der Schuppen ist das! Ziemlich stark verändert heute und kaum noch zu erkennen vor Allem weil der Giebel fehlt, ist da evtl. eine Bombe reingefallen? --Doc Bendit (Diskussion) 11:41, 15. Sep. 2013 (CEST)

Jepp. Bin dabei den Text für die Seite noch zu schreiben. Schaue, dass ich das heute noch einstelle ;-) Hr. Frank hat mir sehr gute Tipps gegeben, sonst hätte ich das "Rätsel" nicht lösen können. Und ja, Kriegstreffer! Das es aber das Haus ist, sieht man am Eingang und an den Fenstern, und an den Nachbesserungsarbeiten über der Tür. Wenn man davor steht, sieht man zusätzlich die Brandmauer links. Fototechnisch war das nicht einzufangen, da hier die Garagen stehen und das Auto etwas "blöd im Weg" stand. Gehe vielleicht die Tage nochmal hin und versuche ein Foto ohne Auto zu machen.--Kasa Fue (Diskussion) 13:42, 15. Sep. 2013 (CEST)
So, jetzt! Gruß --Kasa Fue (Diskussion) 22:55, 15. Sep. 2013 (CEST)