Datei Diskussion:Furt Freilandmuseum.png

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also irgendwie kann ich dem Bild keinen Mehrwert anerkennen als einem x-beliebig fotografierten (und durch die Löschdiskussion gefallenen) Willys-Jeep....--Doc Bendit (Diskussion) 13:08, 1. Sep. 2020 (CEST)

Es zeigt eine Furt. Und wie sowas aussieht ist bei weitem nicht (mehr) jedem so geläufig wie ein Jeep. Das ist aus meiner Sicht der Mehrwert. Überhaupt finde ich den Vergleich sehr konstruiert: Hätten wir einen Artikel "Jeep" (den es mangels Bezug nicht gibt) wäre auch das Foto vom Jeep nicht gelöscht worden... --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 13:44, 1. Sep. 2020 (CEST)
Trotzdem ist der Fürth-Bezug m. E. nicht gegeben. Das Bild zeigt "eine beliebige Furt", nicht mehr und nicht weniger. Zudem noch über ein Rinnsal was mit den Gegebenheiten in Fürth ebenfalls nicht zusammenpasst. Ich werde das Bild in die Löschdiskussion stellen. --Doc Bendit (Diskussion) 14:28, 1. Sep. 2020 (CEST)