Datei Diskussion:HL2285.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stehen da im Garten Grabsteine? War hier ein Steinmetz, und wenn ja wer bis wann? --Kasa Fue (Diskussion) 22:37, 4. Feb. 2018 (CET)

schau doch mal da. --Doc Bendit (Diskussion) 07:18, 5. Feb. 2018 (CET)
Stimmt, hatte mich gestern auch an den bereits ermittelten Grabbildhauer Johann Siebenhorn erinnert.--Aquilex (Diskussion) 18:35, 5. Feb. 2018 (CET)
Ich wußte, dass ich die Info irgendwo schon einmal gelesen habe, nur nicht wo. D.h. - man muss die Infos, die nur auf der Preisrätselseite zu finden sind, noch im eigentlichen Artikel ergänzen, denn im Artikel habe nix gefunden - deshalb war ich so irritiert. --Kasa Fue (Diskussion) 09:24, 7. Feb. 2018 (CET)
na ja, zur Ulmenstr. 3 gibt's ja noch keinen Artikel...--Doc Bendit (Diskussion) 12:21, 7. Feb. 2018 (CET)