Datei Diskussion:Sammlung Steinmetz (31).jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte auch noch die Pegnitz vor der Begradigung sein, ist schwer zu klären da der Uferstreifen an der Stelle ja nahezu unverändert blieb. --Doc Bendit (Diskussion) 19:42, 15. Jul. 2020 (CEST)

Für die Pegnitz (Fließgewässer) spricht der Umstand, daß trotz winterlicher Temperaturen (alles eingeschneit) keinerlei Eisschicht zu sehen ist. Der Stadtparkweiher wäre (als stehendes Gewässer) doch sicherlich zumindest partiell zugefroren gewesen... --Zonebattler (Diskussion) 12:09, 16. Jul. 2020 (CEST)
Die Diskussion um den Standort des Insektariums hatten wir schon mal.--Marocco (Diskussion) 15:26, 16. Jul. 2020 (CEST)
um das Insektarium gings mir doch gar nicht...aber guter Hinweis von zonebattler. --Doc Bendit (Diskussion) 07:50, 17. Jul. 2020 (CEST)