Datei Diskussion:Waagstraße von Gustavstraße.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf diesem Bild ist ausschließlich die Waagstraße zu sehen, keinesfalls der Waagplatz. Besteht die Möglichkeit, den Dateinamen des Bildes anzupassen? Er scheint auch die Bildunterschrift auf der Waagplatz-Seite zu definieren - oder?

Hallo, danke für den Hinweis! Den Dateinamen ändern kann man leider nicht mehr - alternativ müsste man die Datei erneut unter dem neuen Namen erneut hochladen. Allerdings ist die Bildunterschrift (inzwischen) richtig :-) --Kasa Fue (Diskussion) 23:53, 1. Apr. 2013 (CEST)

na ja, verschieben geht schon, ich kümmer mich drum. --Doc Bendit (Diskussion) 18:14, 3. Apr. 2013 (CEST)

Neues Problem[Bearbeiten]

Durch das Verschieben und umbenennnen der Datei wird diese nun im Artikel Waagstraße unter dem Punkt 'Bilder' nicht mehr angezeigt. Woran könnte das liegen? --Doc Bendit (Diskussion) 18:24, 4. Apr. 2013 (CEST)

Löschen und neues Hochladen des Bildes durch Red Rooster hat das Problem gelöst. --Doc Bendit (Diskussion) 11:37, 29. Jun. 2013 (CEST)

Keine Seite benutzt diese Datei?[Bearbeiten]

Wenn einmal der Wurm drin ist: warum wird das Bild im Wiki als verwaiste Datei geführt? Wird doch in der Bildergalerie zur Waagstr. verwendet. --Doc Bendit (Diskussion) 11:35, 29. Jun. 2013 (CEST)