Die Location - partyloft

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Logo: Die Location - parytloft

Die Location - partyloft war von 2010 bis 2020 eine Eventlocation für Veranstaltungen im Buisness- und Privatbereich in dem ehem. Fabrikgebäude Flößaustraße 189. Über verschiedene Ebenen konnten mehrere Räume angemietet werden für verschiedene Veranstaltungsformate. Betreiber der Location war das Unternehmen nice times Zauberhafte Events.

Zuvor waren an diesem Standort bereits mehrere Eventlocation Betreiber, u.a. das Lancia Odeon, Las Palmeras oder Glasshouse.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste gemäß der Bay. Infektionsschutzverordnung der Veranstalter die Räumlichkeiten zum 2. November 2020 schließen. Am 30. November 2020 gaben die Pächter bekannt, dass die Örtlichkeit dauerhaft geschlossen bleibt.

Im März 2021 wurde das Gebäude abgerissen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]