Diskussion:Damaschkestraße 14

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doppelartikel[Bearbeiten]

Das ist jetzt ein gutes Beispiel für einen durch Import der Denkmalliste doppelt geführten Artikel. Sollte man die Infos hier nicht am Besten unter Damaschkestraße 14 bündeln und im Artikel Hexenhäusla nur noch eine Weiterleitung erstellen? --Doc Bendit (Diskussion) 05:26, 2. Nov. 2013 (CET)

Artikel zusammengeführt. --Doc Bendit (Diskussion) 23:32, 3. Nov. 2013 (CET)
Wäre es in dem Fall nicht besser gewesen aus der Damaschkestr. das Hexenhäusla zu machen. Zumindest sollten wir eine Weiterleitung vom Hexenhäusla einrichten, oder? --Kasa Fue (Diskussion) 23:55, 3. Nov. 2013 (CET)
die Weiterleitung ist ja drin, insofern keine Änderung, außer der zusammengeführten Information. Und von welchem Artikel aus man weiterleitet müsste man halt mal generell definieren, es gibt ja noch viele weitere Fälle. --Doc Bendit (Diskussion) 00:05, 4. Nov. 2013 (CET)