Diskussion:Die Epitaphien in St. Peter und Paul

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wie kann ich auf ein Bild verweisen, das ich schon auf fürthwiki gestellt habe wie hier unter "siehe auch" - Gravur auf Boden der Abendmahlskanne von Georg Burkhard Loeffelholz 1727? Das Bild gibt es, d.h. ich kann es aufrufen, aber ich finde aber nicht mehr, wo es verlinkt ist. Wie kann ich das nachvollziehen?--Chrischmi (Diskussion) 18:38, 29. Nov. 2017 (CET)

Ich hatte wohl vergessen im Formular bei "Person" eine entsprechende einzugeben. Ist nun geschehen mit "Johann Andreas Volland". Dort erscheint die Aufnahme jetzt unter der Rubrik "Bilder". Es bleibt die Frage, wie kann ich auf das Bild verweisen in dem Artikel über Epitaphien (siehe oben)? Also nur auf das Bild ohne den Artikel "Volland".--Chrischmi (Diskussion) 12:03, 30. Nov. 2017 (CET)

ich habe es jetzt mal mit einem externen Link realisiert. Wir verlinken quasi aus dem Wiki ins Wiki. Evtl gibt es hier auch die elegantere Möglichkeit eines internen Links, aber da muss ich selbst erstmal kucken. Jedenfalls haben wir jetzt erstmal die gewünschte Funktion. --Doc Bendit (Diskussion) 15:05, 30. Nov. 2017 (CET)