Diskussion:Louis Kissinger

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Widersprüchliches Sterbedatum

Die biographischen Angaben in der Datenbank (Einzelnachweis Nr. 12) und in der Todesanzeige stimmen nicht überein. Was ist nun richtig? Ich persönlich würde der Anzeige mehr Gewicht zusprechen. --Aquilex (Diskussion) 20:18, 7. Jun. 2015 (CEST)

Berechtigter Hinweis! Hm, alle Seiten die man so finden kann verzeichnen den 14. März, die Anzeige spricht jedoch vom 19. März. Ich unterstelle mal, dass die Anzeige authentisch ist - von daher wäre ich persönlich eher geneigt, den 19. März zu nehmen. Danke für den Hinweis. --Kasa Fue (Diskussion) 00:23, 8. Jun. 2015 (CEST)
würde auch davon ausgehen, dass eine von der Familie in Auftrag gegebene Todesanzeige korrekt ist. --Doc Bendit (Diskussion) 07:02, 8. Jun. 2015 (CEST)

Grammatik

Der ganze Artikel sollte m. E. in die Vergangenheitsform überführt werden. --Doc Bendit (Diskussion) 21:16, 10. Nov. 2020 (CET)