Diskussion:Michael Fleischhauer

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Puh... So interessant ich ja Familienforschung finde, aber dieser Herr hier hat ja mit Fürth selbst wirklich noch gar nichts zu tun... - erst seine Nachfahren... Die Frage ist halt, wie weit zurückgehend wollen wir eigene Personenartikel erlauben? Oder sollte man diesen Vorfahren nicht einfach im eigentlichen Personenartikel des Apothekers Nicolaus erwähnen?--Marocco (Diskussion) 11:04, 30. Aug. 2020 (CEST)

Nachvollziehbar. Könnte ich mir auch vorstellen. Da ich aber schon so manchen Artikel gesehen habe, bei dem mir der direkte "Fürth-Bezug" auch nicht unmittelbar einleuchtete, habe ich es so gemacht. Können wir ja am Mittwoch mal bereden. --Chrischmi (Diskussion) 13:27, 30. Aug. 2020 (CEST)
Ich bin auch der Auffassung von Marocco: in den Personenartikel des Apothekers Nicolaus integrieren.--Aquilex (Diskussion) 13:30, 30. Aug. 2020 (CEST)