Diskussion:Vereine

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den neu gesetzten Link auf Vereinsrecht halte ich für beliebig. Was tun? --Doc Bendit (Diskussion) 06:30, 29. Nov. 2018 (CET)

Ich sehe die Sache genauso. Vielleicht sollte man den Benutzer Lars77 darauf hinweisen, auf die Einhaltung der Regeln von FürthWiki drängen. Für den Fall von Uneinsichtigkeit würde ich es seitens der Administration in den Artikel eingreifen lassen.--Aquilex (Diskussion) 07:58, 29. Nov. 2018 (CET)
Ich hab mal den Link entfernt. Aber was anderes… welchen Sinn macht diese Seite? Wäre hier eine Weiterleitung auf die Kategorieseiten nicht besser, als der per Hand gesetzte Link im „Text“? --Kasa Fue (Diskussion) 09:39, 30. Nov. 2018 (CET)
sieh die Seite mal als Grundstein für einen allgemeinen Abriss über das Vereinswesen in Fürth welches ja schon immer sehr zahlreich war. Wenn ich mich recht erinnere ist der Peter da sowieso schon dran. --Doc Bendit (Diskussion) 07:10, 1. Dez. 2018 (CET)