Georg Knorr

Aus FürthWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Georg Knorr (geb.) ist von Beruf Landwirt und seit 2014 Mitglied des Stadtrates für die Freien Wähler in Fürth. Er war bereits 1996 Mitglied des Stadtrates, allerdings für die Bürger Liste. Georg Knorr ist verheiratet mit Gudrun Knorr.

Leben und Wirken[Bearbeiten]

Knorr ist Landwirt und betreibt seinen Betrieb in Mannhof/ Vach. Auf dem Grundstück befindet sich seit 1994 ein Hofladen, in dem er u.a. seine angebauten Produkte selbst vermarktet und verkauft. Zusätzlich führt er eine Kunstscheune, in der er Ausstellungen und Musikveranstaltungen für die Öffentlichkeit anbietet.

Lokalberichterstattung[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  • Georg Knorr Hofladen und Kunstscheune - [Homepage]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Bilder[Bearbeiten]