Lebensmittelretter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 47: Zeile 47:
|}
|}


Die Lebensmittel sind in Schränken gelagert und rund um die Uhr zugänglich; in Tagesrandlagen sollte jedoch unbedingt Rücksicht auf das Ruhebedürfnis der Anwohnenden und auf Sauberkeit genommen werden.
Die Lebensmittel sind in Schränken gelagert und rund um die Uhr zugänglich; in Tagesrandlagen sollte jedoch unbedingt Rücksicht auf das Ruhebedürfnis der Anwohnenden genommen und auf Sauberkeit geachtet werden.
Nicht erlaubt ist in die Schränke - Selbstgemachtes, - unsauber verpackte oder verdorbene Lebensmittel, - Obst u. Gmüse mit deutlichen verdorbenen Bestandteilen, - geöffnete Dosen Flaschen, Becher usw., - leicht verderbliches wie rohe oder fertige Eier- u. Fisch- u. Fleischspeisen usw., - ungekühlte Kühlprodukte,
 
Während der Verteilungen können auch saubere Textilien und kleinere haushaltliche funktionsfähige Gegenstände mit angeboten werden, dürfen aber nicht zurückgelassen werden.
Folgendes darf nicht in den Schränken deponiert werden: Selbstgemachtes, unsauber verpackte oder verdorbene Lebensmittel, Obst und Gemüse mit deutlich verdorbenen Bestandteilen, geöffnete Dosen oder Flaschen, Becher usw., leicht Verderbliches wie rohe oder fertige Eier-, Fisch- und Fleischspeisen sowie ungekühlte Kühlprodukte.
 
Während der Verteilungen können auch saubere Textilien und kleinere haushaltliche, funktionsfähige Gegenstände mit angeboten werden. Diese dürfen aber nicht zurückgelassen werden.
<br clear="all" />
<br clear="all" />


17.518

Bearbeitungen