TGA Rohrinnensanierung AG

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die TGA Rohrinnensanierung AG ist ein spezialisierter Handwerksbetrieb für Heizungsbau in Atzenhof und ein Beispiel für eine erfolgreiche Kooperation von Handwerk und Hochschule. Für seine innovativen Sanierungslösungen für Fußbodenheizungen wurde er beim Deutschen Mittelstands-Summit 2017 mit dem "TOP-100-Siegel" ausgezeichnet. 2005 hatte sich der Betrieb auf die Rohrinnensanierung spezialisiert - heute ist es das Kerngeschäft des bundesweit tätigen Unternehmens.

Lokalberichterstattung[Bearbeiten]

  • Norbert Gstattenbauer: Wider die Versprödung von Plastikrohren. In: nordbayern.de vom 22. April 2009 - online
  • Astrid Löffler: Impulse für die Forschung - TGA Rohrinnensanierung arbeitet mit der Hochschule Berlin-Wildau zusammen. In: Fürther Nachrichten vom 1. Juli 2017 (Druckausgabe)

Weblinks[Bearbeiten]