Ämtergebäude Süd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Das '''Ämtergebäude Süd''' befindet sich in der Schwabacher-Str. 170. Dort sind u.A. das Straßenverkehrsamt, Bürgeramt, Versicherungsamt, [[Ordnungsam...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Ämtergebäude Süd''' befindet sich in der Schwabacher-Str. 170.
+
Das '''Ämtergebäude Süd''' befindet sich in der [[Schwabacher Straße]] 170.
  
Dort sind u.A. das [[Straßenverkehrsamt]], [[Bürgeramt]], [[Versicherungsamt]], [[Ordnungsamt]], [[Stadtkasse]] und die [[Kämmerei]] untergebracht.
+
Dort sind unter Anderem das [[Straßenverkehrsamt]], [[Bürgeramt]], [[Versicherungsamt]], [[Ordnungsamt]], [[Stadtkasse]] und die [[Kämmerei]] untergebracht.
  
 
[[Kategorie:Verwaltung]]
 
[[Kategorie:Verwaltung]]

Version vom 17. Dezember 2008, 08:15 Uhr

Das Ämtergebäude Süd befindet sich in der Schwabacher Straße 170.

Dort sind unter Anderem das Straßenverkehrsamt, Bürgeramt, Versicherungsamt, Ordnungsamt, Stadtkasse und die Kämmerei untergebracht.