Aydin Kaval

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Aydin Kaval (geb. am 22. September 1961 in Izmir/Türkei) ist von Beruf Feinmesstechniker und Mitglied der SPD. Von 2014 bis 2020 war er für die Fürther SPD Mitglied des Fürther Stadtrates. Kaval ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Politisches Engagement

Kaval ist Stellvertretender Vorsitzender und Sprecher des Türkisch-Islamischen Kulturzentrums ditib.[1][2] Er ist außerdem als Betriebsrat tätig.

Für sein Engagement für die Integration wurde ihm am 21. Dezember 2015 das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten verliehen.[3]

Von 2014 bis 2020 war er für die Fürther SPD Mitglied des Fürther Stadtrates.

Beiräte

  • Beirat für Sozialhilfe, Sozial- und Seniorenangelegenheiten
  • Aufsichtsrat ELAN GmbH
  • Integrationsbeirat
  • Beirat des Jobcenters Fürth-Stadt

Pflegschaft

Lokalberichterstattung

Siehe auch

Weblinks

Bilder


Videos

Einzelnachweise