Bahnhofs-Gaststätte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
Die [[Bahnhofs-Gaststätte]] wurde im [[Hauptbahnhof]] Fürth im Ostflügel am 14. August 1904 eröffnet. Ist aber jetzt schon seit vielen Jahren geschlossen.
 
Die [[Bahnhofs-Gaststätte]] wurde im [[Hauptbahnhof]] Fürth im Ostflügel am 14. August 1904 eröffnet. Ist aber jetzt schon seit vielen Jahren geschlossen.
  
{{Vorlage:Gaststätte}}
+
==Bilder==
 +
{{Bilder dieser Gaststätte}}

Version vom 14. November 2019, 09:14 Uhr

Hauptbahnhof Gaststätte 1939.jpg
Ansichtskarte der Gaststätte im Hauptbahnhof, 1939 gelaufen
Die Karte wird geladen …

Die Bahnhofs-Gaststätte wurde im Hauptbahnhof Fürth im Ostflügel am 14. August 1904 eröffnet. Ist aber jetzt schon seit vielen Jahren geschlossen.

Bilder