Barbara Ohm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Löschvandalismus)
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
* Barbara Ohm - [http://franken-wiki.de/index.php/Barbara_Ohm Franken-Wiki]
 
* Barbara Ohm - [http://franken-wiki.de/index.php/Barbara_Ohm Franken-Wiki]
 
+
* Barbara Ohm - [http://www.nuernbergwiki.de/index.php/Barbara_Ohm NürnbergWiki]
 +
* Frauen in Franken - [http://www.nuernbergwiki.de/index.php/Frauen_in_Franken NürnbergWiki]
  
 
{{DEFAULTSORT:Ohm, Barbara}}
 
{{DEFAULTSORT:Ohm, Barbara}}
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Geboren 1944]]
 
[[Kategorie:Geboren 1944]]

Version vom 24. August 2011, 23:12 Uhr

Barbara Ohm als Kaiserin Kunigunde am Kärwaumzug

Barbara Ohm (* 1944) ist eine Fürther Historikerin. Bekannt wurde sie als Stadtheimatpflegerin (1988 - 2004), Buchautorin, Volkshochschuldozentin und besonders durch die "Stadtspaziergänge" genannten Führungen zur Stadtgeschichte.

"Nur wer sieht, genau hinsieht, der entdeckt. Er entdeckt die Stadt und ihre Geschichte, und weil es seine Stadt ist, entdeckt er so auch ein Stück seiner Geschichte."

Werke (Auszug)

Querverweise

Netzverweise