Benutzer:Doc Bendit

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

Doc Bendit ist:

- gebürtiger Fürther

- Hobbyheimatforscher im Anfangsstadium Fortgeschrittenenmodus

- seit August 2008 Autor im FürthWiki

- seit 17. Juni 2011 ein weiterer Administrator des FürthWiki

- auch mal hier, da und dort anzutreffen...

Spezialgebiete

...hab ich eigentlich keine, sehe mich mehr als Allrounder und "Aborigine" mit offenen Augen und Ohren der zu Vielem etwas beitragen kann und fleißig Artefakte sammelt. Für Feinheiten wie z.B. wann der letzte Prima-Boy von Grundig produziert wurde oder ob Dosana-Sprudel wirklich gegen Fettleibigkeit geholfen hat, gibts genug andere Freaks Experten die dazu mehr wissen. Näher beschäftigt habe ich mich bisher mit:

Fürth-Wiki Aktivitäten und Ziele

Beiträge von Doc Bendit

Kontakt

docbendit@nefkom.net.