Benutzer:Zonebattler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die korrekte Schreibweise meines Benutzernamens und Bloggerpseudonyms ist nach wie vor »zonebattler«, die Wiki-Software hat mir das große »Z« vornedran eigenmächt...)
 
(Komplette Neufassung nach der Wahl zum Kurator)
Zeile 1: Zeile 1:
Die korrekte Schreibweise meines Benutzernamens und Bloggerpseudonyms ist nach wie vor »zonebattler«, die Wiki-Software hat mir das große »Z« vornedran eigenmächtig aufgezwungen. Dies sei erwähnt für diejenigen, die sich darüber wundern, weil sie derlei Inkonsistenzen von mir nicht gewohnt sind... --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] 16:10, 17. Jan. 2012 (CET)
+
Ich heiße Ralph Stenzel und bin gewähltes Mitglied im Kuratorium von FürthWiki. Mein Benutzername hier ist (fast) identisch mit dem Pseudonym, unter dem ich seit 2005 ein privates Blog betreibe. Der einzige Unterschied liegt in der Großschreibung des »Z« an erster Stelle, die Wiki-Software läßt mir das kleine »z« vorneweg leider nicht durchgehen. Näheres zu meiner Person steht im Impressum meines Blogs unter
 +
 
 +
* [http://www.zonebattler.net/impressum/ www.zonebattler.net/impressum/]

Version vom 16. Juli 2012, 16:13 Uhr

Ich heiße Ralph Stenzel und bin gewähltes Mitglied im Kuratorium von FürthWiki. Mein Benutzername hier ist (fast) identisch mit dem Pseudonym, unter dem ich seit 2005 ein privates Blog betreibe. Der einzige Unterschied liegt in der Großschreibung des »Z« an erster Stelle, die Wiki-Software läßt mir das kleine »z« vorneweg leider nicht durchgehen. Näheres zu meiner Person steht im Impressum meines Blogs unter