Benutzer:Zonebattler

Aus FürthWiki
Version vom 11. Januar 2015, 09:08 Uhr von Zonebattler (Diskussion | Beiträge) (Aktualisierung der Funktionsbeschreibung)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich heiße Ralph Stenzel und bin derzeit Vorstandsmitglied, Schatzmeister und Webmaster von FürthWiki e.V., dem Förderverein und Betreiber unseres FürthWikis. Mein Benutzername hier ist (fast) identisch mit dem Pseudonym, unter dem ich seit 2005 ein privates Blog betreibe. Der einzige Unterschied liegt in der Großschreibung des »Z« an erster Stelle, die Wiki-Software läßt mir das kleine »z« vorneweg leider nicht durchgehen. Näheres zu meiner Person steht im Impressum meines Blogs unter

www.zonebattler.net/impressum/

Aus Zeit- und Kapazitätsgründen fokussiere ich mich weniger auf die inhaltliche Arbeit an unserer Online-Enzyklopädie, sondern auf organisatorische Belange, die mir anvertrauten Vereins-Finanzen sowie auf die Pflege unserer Vereins-Website

www.fuerthwiki.de/verein/

Gerne stehe ich allen Interessenten am FürthWiki für Fragen und Vorschläge bezüglich unseres Tun und Treibens zur Verfügung...