Benutzer Diskussion:Beate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
:: Gesetzt ist erstmal nur Karlsruhe als Ort und das Wochenende 26./27.05.2018 als Zeitfenster. siehe [https://www.wikimedia.de/wiki/Beschlüsse_des_5._Präsidiums#Termin_und_Ort_der_22._und_23._Mitgliederversammlung_.2817.10.2017.29 da] und [https://www.wikimedia.de/wiki/Mitgliedschaft/Wikiversum dort]. Rein formal muß man freilich Mitglied eines Vereines sein, um an desssen Mitgliederversammlung teilnehmen zu können und zu dürfen. Aber egal, wir kommen (mindestens) zu zweit und könnten uns auch aufsplitten. Wenn sich freilich ein bilaterales Stadtwiki-Treffen zwischen Euch und uns eintüten ließe, würden wir evtl. auch über Nacht bleiben und so Zeit dafür schaffen können. Unabhängig von den Stadtwiki-Tagen ist uns jede Gelegenheit zum Netzwerken willkommen... --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 22:43, 11. Jan. 2018 (CET)
 
:: Gesetzt ist erstmal nur Karlsruhe als Ort und das Wochenende 26./27.05.2018 als Zeitfenster. siehe [https://www.wikimedia.de/wiki/Beschlüsse_des_5._Präsidiums#Termin_und_Ort_der_22._und_23._Mitgliederversammlung_.2817.10.2017.29 da] und [https://www.wikimedia.de/wiki/Mitgliedschaft/Wikiversum dort]. Rein formal muß man freilich Mitglied eines Vereines sein, um an desssen Mitgliederversammlung teilnehmen zu können und zu dürfen. Aber egal, wir kommen (mindestens) zu zweit und könnten uns auch aufsplitten. Wenn sich freilich ein bilaterales Stadtwiki-Treffen zwischen Euch und uns eintüten ließe, würden wir evtl. auch über Nacht bleiben und so Zeit dafür schaffen können. Unabhängig von den Stadtwiki-Tagen ist uns jede Gelegenheit zum Netzwerken willkommen... --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 22:43, 11. Jan. 2018 (CET)
 +
 +
:: P.S.: Falls Du mal gucken magst, was bei uns so läuft (unabhängig von den lokalspezifischen Inhalten, die ja Externe in der Regel weniger interessieren): [http://www.fuerthwiki.de/verein/ www.fuerthwiki.de/verein/] (die Vereins-Website läuft separat vom eigentlichen Wiki). --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 22:46, 11. Jan. 2018 (CET)

Version vom 11. Januar 2018, 23:46 Uhr

Herzlich willkommen im FürthWiki und vielen Dank für die Registrierung! Falls Sie Fragen haben bzw. wir Ihnen beim Einstieg in die FürthWiki-Welt helfen sollen, können Sie sich einfach an einen der Administratoren wenden. Auf der "Hilfe"-Seite finden Sie zudem erste Hilfestellungen zur Erstellung bzw. Überarbeitung von Artikeln. --Zonebattler (Diskussion) 14:42, 11. Jan. 2018 (CET)

Hallo Beate, ganz unabhängig von den Stadtwiki-Tagen 2018 wären wir von FürthWiki e. V. sehr an einem Austausch mit Euch interessiert. Ein Vorstandskollege und ich planen ohnehin, am 26.05.2018 zur 22. Mitgliederversammlung von Wikimedia Deutschland e. V. nach Karlsruhe zu fahren und bei der Gelegenheit auch einen persönlichen Kontakt zu Euch aufzubauen. Vielleicht können wir da schon im Vorfeld etwas eintüten? --Zonebattler (Diskussion) 14:49, 11. Jan. 2018 (CET)

Huch? Von der MV höre ich heute zum ersten Mal etwas, gibt es dazu weitere Infos wie genauer Ort und Zeit? Ich bin ja kein Mitglied, würde aber durchaus mal hingehen, wenn es möglich ist. Aber auch davor oder danach ist ein Treffen möglich, klar. Ich beobachte mal die Seite hier, dann bekomme ich ja mit, wenn sich was tut. Viele Grüße! --Beate (Diskussion) 17:39, 11. Jan. 2018 (CET)
Gesetzt ist erstmal nur Karlsruhe als Ort und das Wochenende 26./27.05.2018 als Zeitfenster. siehe da und dort. Rein formal muß man freilich Mitglied eines Vereines sein, um an desssen Mitgliederversammlung teilnehmen zu können und zu dürfen. Aber egal, wir kommen (mindestens) zu zweit und könnten uns auch aufsplitten. Wenn sich freilich ein bilaterales Stadtwiki-Treffen zwischen Euch und uns eintüten ließe, würden wir evtl. auch über Nacht bleiben und so Zeit dafür schaffen können. Unabhängig von den Stadtwiki-Tagen ist uns jede Gelegenheit zum Netzwerken willkommen... --Zonebattler (Diskussion) 22:43, 11. Jan. 2018 (CET)
P.S.: Falls Du mal gucken magst, was bei uns so läuft (unabhängig von den lokalspezifischen Inhalten, die ja Externe in der Regel weniger interessieren): www.fuerthwiki.de/verein/ (die Vereins-Website läuft separat vom eigentlichen Wiki). --Zonebattler (Diskussion) 22:46, 11. Jan. 2018 (CET)