Benutzer Diskussion:Doc Bendit

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen im FürthWiki, Doc Bendit! Freuen uns dass ein fleißiger Schreiber zu uns gestoßen ist und wünschen viel Erfolg bei den Heimatforschungen!

... Gerade in Fürth ein wirklich spannendes Thema, das jedoch oft auch frustrierend sein kann - mit einem Blick auf die Änderungen im Artikel Denkmalschutz sehe ich aber, das ich dazu ja an dieser Stelle nicht mehr viel sagen muss ;-) -- FürthWikiAdmin S 07:26, 5. Aug. 2008 (CEST)

hallo Admin,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Da hat die neue Mitte ja doch noch was Gutes, ich hab mich nämlich so darüber aufgeregt dass ich mich endlich dazu aufraffen konnte mal beim Fürth Wiki a weng mitzuschreiben. Werde die eine odere andere Nachtschicht dazu nutzen und versuchen hier möglichst objektiv zu bleiben, auch wenns nicht immer leichtfällt. Allerdings bin ich absoluter Wiki-Neuling, soll heissen ich kann mich zwar halbwegs vernünftig ausdrücken habe aber keinen Plan in puncto Schreibstil, Seitenaufbau und Gepflogenheiten eines Wikis( sollte man z.B. in Artikeln nicht zu viel auf andere Artikel verweisen oder wo liegt da die Grenze damit der Artikel lesbar bleibt ?) Orientiere mich halt an dem was es schon gibt, wenn irgendwo was nicht passt klopft mir bitte rechtzeitig auf die Finger. Hoffe weiterhin dass die Mühe nicht umsonst ist und die Seite irgendwann vom Netz genommen wird.

Beste Grüße

Doc Bendit

Schöne Fotos!

Wirklich saubere Arbeit, die Artikel über unsere Gewässer. Auf die Email in Sachen Literatur-Vorlage antworte ich heute nachmittag per Email, bin bisher nicht dazu gekommen, da etwas zu machen. -- FürthWikiAdmin S 07:45, 4. Sep. 2008 (CEST)