Benutzer Diskussion:WahrScheinLicht

Aus FürthWiki
Version vom 15. Juni 2017, 19:04 Uhr von Zonebattler (Diskussion | Beiträge) (Jetzt habe ich Depp selbst den Zeitstempel vergessen... :-()
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen im FürthWiki und vielen Dank für die Registrierung! Wenn Du Fragen hast bzw. wir Dir beim Einstieg in die FürthWiki-Welt helfen können, kannst Du dich einfach an einen der Administratoren wenden. Auf der "Hilfe"-Seite findest Du erste Hilfestellungen zur Erstellung bzw. Überarbeitung eines Artikels. --Zonebattler (Diskussion) 18:09, 15. Jun. 2017 (CEST)

Schreibe ich jetzt "Danke" unter "Bearbeiten" oder unter "Abschnitt hinzufügen"? Wenn ich Fragen habe oder Hilfe brauche, kann ich auch bei Dir klingeln. :-)

Paßt schon so ("Bearbeiten")! Mit (eins, zwei, drei, ...) Doppelpunkten vorneweg kannst Du Deine Einlassungen der Übersichtlichkeit halber Stück für Stück einrücken. Wichtiger noch: Mit dem dritten Symbol oben in der Icon-Leiste des Editor-Fensters (das Namenskürzel mit dem Stift) kannst (und möchtest Du bitte) Deine Diskussions-Beiträge mit Zeitstempel und Signatur versehen (zwecks späterer Nachvollziehbarkeit). Merci! --Zonebattler (Diskussion) 19:04, 15. Jun. 2017 (CEST)