Christian Arnold: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 +
|Vorname=Christian
 +
|Nachname=Arnold
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Geburtsdatum=1889/03/11
 +
|Geburtsort=Fürth
 +
|Todesdatum=1960/04/04
 +
|Todesort=Bremen
 +
|Beruf=Maler; Künstler
 +
}}
 +
Christian Arnold (geb. 11. März 1889 in Fürth; gest. 4. April 1960 in Bremen) war ein deutscher Maler und Künstler. Er gehört zum Genre der sog. neuen Sachlichkeit. Arnold war seit 1912 mit Agnes Mäder verheiratet. Aus der Ehe stammen drei Kinder.
 +
 
 +
== Leben und Wirken ==
 +
 
 +
== Siehe auch ==
 +
 
 +
== Bilder ==
 +
{{Bilder dieser Person}}
 +
 
 +
[[Katgorie:Künstler]]

Version vom 5. November 2018, 00:16 Uhr

Christian Arnold (geb. 11. März 1889 in Fürth; gest. 4. April 1960 in Bremen) war ein deutscher Maler und Künstler. Er gehört zum Genre der sog. neuen Sachlichkeit. Arnold war seit 1912 mit Agnes Mäder verheiratet. Aus der Ehe stammen drei Kinder.

Leben und Wirken

Siehe auch

Bilder


Katgorie:Künstler