Datei:Kunstbrunnen Bahnhof.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „|Wert=“ durch „|Wert1=“)
K (Textersetzung - „U-Bahn-Bau“ durch „U-Bahnbau“)
Zeile 8: Zeile 8:
 
|Beschreibung=Der [[Centaurenbrunnen]] am [[Bahnhofplatz]]
 
|Beschreibung=Der [[Centaurenbrunnen]] am [[Bahnhofplatz]]
 
}}
 
}}
Dahinter der [[Hauptbahnhof]], noch ohne Schalter-Anbau. Schön lässt sich die Parkanlage erkennen, welche mit dem [[U-Bahn|U-Bahn-Bau]] zerstört wurde.
+
Dahinter der [[Hauptbahnhof]], noch ohne Schalter-Anbau. Schön lässt sich die Parkanlage erkennen, welche mit dem [[U-Bahn|U-Bahnbau]] zerstört wurde.
  
 
Kolorierte Postkarte, gelaufen 1901.
 
Kolorierte Postkarte, gelaufen 1901.

Version vom 17. Mai 2019, 16:18 Uhr

Bildinformationen

Kunstbrunnen Bahnhof.jpg
GenreHistorische Bilder, Postkarten
GebäudeHauptbahnhof, Centaurenbrunnen
Erstellungsdatum1901
Lizenzcc-by-sa-3.0
BeschreibungDer Centaurenbrunnen am Bahnhofplatz
semantisches Browsensemantisches Browsen

Lizenz

Creative Commons License
Creative Commons Attribution iconCreative Commons Share Alike icon
Diese Datei steht unter der Creative Commons-Lizenz
Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0

Dahinter der Hauptbahnhof, noch ohne Schalter-Anbau. Schön lässt sich die Parkanlage erkennen, welche mit dem U-Bahnbau zerstört wurde.

Kolorierte Postkarte, gelaufen 1901.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:19, 8. Feb. 2008Vorschaubild der Version vom 11:19, 8. Feb. 2008900 × 715 (263 KB)FürthWikiAdmin S (Diskussion | Beiträge)Der Centaurenbrunnen am Bahnhofsplatz und dahinter der Hauptbahnhof, noch ohne Schalter-Anbau. Schön lässt sich die Parkanlage erkennen, welche mit dem U-Bahn-Bau zerstört wurde. Kolorierte Postkarte, gelaufen 1901. [[Kategorie

Die folgenden 4 Seiten verwenden diese Datei: