Datei Diskussion:Bogenhof5.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Zonebattler,
 
Hallo Zonebattler,
 
der ungewünschte Kippeffekt besteht auf meinem mac noch immer. Offenbar hat das Neuladen noch nicht die gewünschte Wirkung erzielt.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 21:02, 30. Nov. 2017 (CET)
 
der ungewünschte Kippeffekt besteht auf meinem mac noch immer. Offenbar hat das Neuladen noch nicht die gewünschte Wirkung erzielt.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 21:02, 30. Nov. 2017 (CET)
 +
 
:Nun funktioniert es, offenbar braucht das System eine bestimmte Zeit, bis es richtig läuft.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 21:57, 30. Nov. 2017 (CET)
 
:Nun funktioniert es, offenbar braucht das System eine bestimmte Zeit, bis es richtig läuft.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 21:57, 30. Nov. 2017 (CET)
 +
 +
::Im Zweifel ist es der Browsercache, der einem noch die alte Version unterjubelt. Daher nach Änderungen immer mit [Strg][F5] das komplette Neuladen erzwingen! --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 23:57, 30. Nov. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2017, 00:57 Uhr

Hallo Zonebattler, der ungewünschte Kippeffekt besteht auf meinem mac noch immer. Offenbar hat das Neuladen noch nicht die gewünschte Wirkung erzielt.--Aquilex (Diskussion) 21:02, 30. Nov. 2017 (CET)

Nun funktioniert es, offenbar braucht das System eine bestimmte Zeit, bis es richtig läuft.--Aquilex (Diskussion) 21:57, 30. Nov. 2017 (CET)
Im Zweifel ist es der Browsercache, der einem noch die alte Version unterjubelt. Daher nach Änderungen immer mit [Strg][F5] das komplette Neuladen erzwingen! --Zonebattler (Diskussion) 23:57, 30. Nov. 2017 (CET)