Datei Diskussion:Großkraftwerk Franken 2009.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Also das Bild hat mit Fürth und mit der infra nix zu tun. Im Artikel Hainberg könnte ich mir es zur Not noch vorstellen, mehr aber nicht. Meinungen? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Also das Bild hat mit Fürth und mit der infra nix zu tun. Im Artikel Hainberg könnte ich mir es zur Not noch vorstellen, mehr aber nicht. Meinungen? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 22:16, 31. Jul. 2019 (CEST)
 
Also das Bild hat mit Fürth und mit der infra nix zu tun. Im Artikel Hainberg könnte ich mir es zur Not noch vorstellen, mehr aber nicht. Meinungen? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 22:16, 31. Jul. 2019 (CEST)
 +
:Wahrscheinlich ist das Bild nur deshalb hier gelandet, weil es versehentlich der Infra zugeordnet worden ist. Da das nicht stimmt, gibt es keinen Sachgrund, es zu lassen.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 22:44, 31. Jul. 2019 (CEST)

Version vom 31. Juli 2019, 22:44 Uhr

Also das Bild hat mit Fürth und mit der infra nix zu tun. Im Artikel Hainberg könnte ich mir es zur Not noch vorstellen, mehr aber nicht. Meinungen? --Doc Bendit (Diskussion) 22:16, 31. Jul. 2019 (CEST)

Wahrscheinlich ist das Bild nur deshalb hier gelandet, weil es versehentlich der Infra zugeordnet worden ist. Da das nicht stimmt, gibt es keinen Sachgrund, es zu lassen.--Marocco (Diskussion) 22:44, 31. Jul. 2019 (CEST)