Datei Diskussion:Junkers.jpg

Aus FürthWiki
Version vom 15. März 2024, 18:14 Uhr von Marocco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier erstens noch einmal die dringende Bitte, dass bei den Lizenzen nc.4.0 eingefügt wird (Ich muss eh schon so viele Fotos nachbearbeiten, wenn das zur Verf…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier erstens noch einmal die dringende Bitte, dass bei den Lizenzen nc.4.0 eingefügt wird (Ich muss eh schon so viele Fotos nachbearbeiten, wenn das zur Verfügung steht). Und zweitens noch einmal die Frage, was ich bei "PD" machen soll? Einerseits muss ich ja die vorgegebene Lizenz "PD" so weitergeben, andererseits finde ich, dass unsere automatisch generierte Formulierung irgendwie nicht passt, denn ich bin ja nicht der copyrigtht holder...--Marocco (Diskussion) 17:14, 15. Mär. 2024 (CET)