Datei Diskussion:Sammlung Steinmetz (31).jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Könnte auch noch die Pegnitz vor der Begradigung sein, ist schwer zu klären da der Uferstreifen an der Stelle ja nahezu unverändert blieb. --~~~~“)
 
(Fluß vs. Teich)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Könnte auch noch die Pegnitz vor der Begradigung sein, ist schwer zu klären da der Uferstreifen an der Stelle ja nahezu unverändert blieb. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 19:42, 15. Jul. 2020 (CEST)
 
Könnte auch noch die Pegnitz vor der Begradigung sein, ist schwer zu klären da der Uferstreifen an der Stelle ja nahezu unverändert blieb. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 19:42, 15. Jul. 2020 (CEST)
 +
: Für die Pegnitz (Fließgewässer) spricht der Umstand, daß trotz winterlicher Temperaturen (alles eingeschneit) keinerlei Eisschicht zu sehen ist. Der Stadtparkweiher wäre (als stehendes Gewässer) doch sicherlich zumindest partiell zugefroren gewesen... --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 12:09, 16. Jul. 2020 (CEST)

Version vom 16. Juli 2020, 12:09 Uhr

Könnte auch noch die Pegnitz vor der Begradigung sein, ist schwer zu klären da der Uferstreifen an der Stelle ja nahezu unverändert blieb. --Doc Bendit (Diskussion) 19:42, 15. Jul. 2020 (CEST)

Für die Pegnitz (Fließgewässer) spricht der Umstand, daß trotz winterlicher Temperaturen (alles eingeschneit) keinerlei Eisschicht zu sehen ist. Der Stadtparkweiher wäre (als stehendes Gewässer) doch sicherlich zumindest partiell zugefroren gewesen... --Zonebattler (Diskussion) 12:09, 16. Jul. 2020 (CEST)