Demonstration gegen Artikel13 EU-Urheberrechtsreform: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Veranstaltung erstellt)
 
Zeile 32: Zeile 32:
 
{{Youtube|4t4WsvCD7Gc}}
 
{{Youtube|4t4WsvCD7Gc}}
 
{{Youtube|493mys3invE}}
 
{{Youtube|493mys3invE}}
 +
{{Youtube|v8a0u3UOXEs}}
  
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]

Version vom 24. März 2019, 22:37 Uhr

Am 23.03.2019 fand eine Demonstration gegen den geplanten #Artikel13 einer EU-Urheberrechtsnovelle statt.

Wir in Fürth werden am großen Tag, dem 23.3.2019, in Fürth für das Internet und gegen Artikel 13 auf die Strasse gehen. Wir das sind junge, aktive Menschen denen das verquaste Neulandgefasel der alten weissen Männer gehörig gegen die WLAN Schnur läuft. Gefunden haben sich Grüne Jugend, Junge Liberale, Jusos und wir. Gemeinsam stehen wir für ein freies Internet. Gemeinsam trauen wir keinem Uploadfilter. Gemeinsam fordern wir, dass Herr Voss und seine Parteigenossen von cDU Und csU die Finger von etwas lassen von dem sie Null Ahnung haben.

Wir laden alle ein, welche das Internet mit all seinen Fehlern zu schätzen gelernt haben, mit uns durch Fürth zu demonstrieren. Retten wir gemeinsam das Internet. Seien wir laut.

Nie wieder cDU! Nie wieder csU!

Wir werden am Grünen Markt (U-Bahnhof Rathaus) um 13 Uhr starten. Wir ziehen durch die Stadt. Wir geben europaweit ein Zeichen gegen Artikel 13 und dessen Folgen für uns.

Laut Polizei haben sich etwa 1000 meist junge Menschen an der Demonstration beteiligt.

Links

Bilder

Videos