Dieter End: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „[[Vorname::“ durch „“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}'''DieterEnd''' (geb. [[Geburtstag::10. März]] [[Geburtsjahr::1953]] in [[Fürth]]) ist ein künstlerischer [[Beruf::Fotograf]].
+
{{Person
 +
|Vorname=Dieter
 +
|Nachname=End
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Geburtstag=10. März
 +
|Geburtsjahr=1953
 +
|Geburtsort=Fürth
 +
|Beruf=Fotograf
 +
}}
 +
'''Dieter End''' (geb. 10. März 1953 in [[Fürth]]) ist ein künstlerischer Fotograf.
  
 
End absolvierte [[1970]] bis [[1973]] eine Lehre als Fotograf. [[1982]] hatte er seine erste Fotoausstellung in der Plakaterie in Nürnberg.
 
End absolvierte [[1970]] bis [[1973]] eine Lehre als Fotograf. [[1982]] hatte er seine erste Fotoausstellung in der Plakaterie in Nürnberg.
Zeile 8: Zeile 17:
 
* [http://sharpstuff.net/jk/(S(rnf22455peglylbkmrwcum55))/60218.asp?KunstlerID=110 Dieter End bei jetztkunst.]
 
* [http://sharpstuff.net/jk/(S(rnf22455peglylbkmrwcum55))/60218.asp?KunstlerID=110 Dieter End bei jetztkunst.]
  
 
[[Kategorie: Söhne und Töchter der Stadt Fürth]]
 
 
[[Kategorie: Künstler]]
 
[[Kategorie: Künstler]]
[[Kategorie: Persönlichkeiten]]
 

Version vom 22. Juli 2016, 07:24 Uhr

Dieter End (geb. 10. März 1953 in Fürth) ist ein künstlerischer Fotograf.

End absolvierte 1970 bis 1973 eine Lehre als Fotograf. 1982 hatte er seine erste Fotoausstellung in der Plakaterie in Nürnberg.

Weblinks