Diskussion:Altes Krankenhaus

Aus FürthWiki
Version vom 12. Juni 2009, 13:19 Uhr von 217.229.241.114 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: DEr Artikel sollte ergänzt werden: Nachdem das Krankenhaus sein neues Domizil auf der Schwand bezogen hatte, wurde das Alte Krankenhaus 19.. in das städtische Alters...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DEr Artikel sollte ergänzt werden:

Nachdem das Krankenhaus sein neues Domizil auf der Schwand bezogen hatte, wurde das Alte Krankenhaus 19.. in das städtische Altersheim umgewandelt. 19.. wurde das Gebäude abgebrochen, um Platz für die Erweiterung des Postamtes zu schaffen.

Weiß jemand die Jahreszahlen? --217.229.241.114 13:19, 12. Jun. 2009 (CEST)