Diskussion:Altes Krankenhaus

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

DEr Artikel sollte ergänzt werden:

Nachdem das Krankenhaus sein neues Domizil auf der Schwand bezogen hatte, wurde das Alte Krankenhaus 19.. in das städtische Altersheim umgewandelt. 19.. wurde das Gebäude abgebrochen, um Platz für die Erweiterung des Postamtes zu schaffen.

Weiß jemand die Jahreszahlen? --217.229.241.114 13:19, 12. Jun. 2009 (CEST)

Dr. Schwammberger schreibt dazu, dass es von 1945 - 65 Flüchtlings-Altersheim war. Rest der Daten finde ich nicht auf Anhieb, wird aber sicher in mehreren Schriften erwähnt sein. Wenn ich etwas finde, trag ich es ein. -- FürthWikiAdmin S 13:58, 12. Jun. 2009 (CEST)
Artikel dementsprechend ergänzt. --Doc Bendit (Diskussion) 08:54, 1. Nov. 2014 (CET)

Tabelle Patientenzahlen

Die Tabelle ist unlogisch und lässt sich zudem nur am Ende der Seite korrekt darstellen. --Doc Bendit (Diskussion) 08:44, 1. Nov. 2014 (CET)

Was erscheint Dir "unlogisch" zu sein? --Kasa Fue (Diskussion) 00:14, 8. Nov. 2014 (CET)
dass die Spalte "Jahr" zweimal vorkommt...--Doc Bendit (Diskussion) 10:47, 19. Okt. 2016 (CEST)
Die Tabelle erscheint weiter unkoordiniert im Text; kann m. E. so nicht bleiben.--Aquilex (Diskussion) 18:03, 9. Jul. 2019 (CEST)
Die Tabelle schaut jetzt gut aus. Den Inhalt kann ich nicht beurteilen.--Web Trefoil (Diskussion) 20:51, 9. Jul. 2019 (CEST)