Diskussion:Armen- und Waisenschule

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die Seiten getrennt, weil Gebäude und Funkion nicht das gleiche ist. Außerdem gab es ein Armen- und Waisenschulhaus vorher schon an anderer Stelle. Deswegen passte der Artikl gar nicht mehr zu Königstraße 76.--Marocco (Diskussion) 16:55, 5. Mär. 2017 (CET)

macht absolut Sinn! --Doc Bendit (Diskussion) 07:11, 6. Mär. 2017 (CET)
wie kann man denn zwei Bilder neben einander stellen. Hier die Vorder- und Rückseite der Reich-Medaille zur Schuleinweihung. Es sähe besser aus, wenn die Bilder beim entsprechenden Abschnitt stünden.--Chrischmi (Diskussion) 20:23, 7. Apr. 2020 (CEST)
so besser? direktes nebeneinanderstellen von zwei Bilder ist m. E. nicht möglich. --Doc Bendit (Diskussion) 20:27, 7. Apr. 2020 (CEST)
ok und danke. Ja, so hätte ich es zwar auch gekonnt, ich dachte nämlich tatsächlich direkt neben einander.--Chrischmi (Diskussion) 20:28, 7. Apr. 2020 (CEST)
In Wikipedia gibt es hierzu eine Vorlage: {{Doppeltes Bild|Bild 1.jpg|Skalierung|Bild 2.jpg|Skalierung|Untertext}}--Alexander Mayer (Diskussion) 22:02, 7. Apr. 2020 (CEST)
Hat leider nicht funktioniert, aber danke. Das Ergebnis ist nämlich: Vorlage:Doppeltes Bild
Ich habe es daraufhin mit der Galleriefunktion probiert, allerdings ist es mir nicht gelungen den Text links umfließen zu lassen.--Chrischmi (Diskussion) 13:52, 8. Apr. 2020 (CEST)