Diskussion:Bürgerinitiative Verkehr Fürth Nord-West e. V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich habe wieder die Überschrift "Proplematik" genommen, denn es sind nicht nur die Punkte der BI genannt, sondern - wenn man die angegebenen Artikel liest - Teile davo...)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
@ Mw9: wenn die Überschift so wieder stört, dann bitte die entsprechenden Argumente nach BI, nach den Grünen/Bündnis 90 und den FN listen und schreiben. Ich habe es nur in die Überschriften "Problematik" und "Natur" unterschieden, damit der Absatz übersichtlich bleibt. Ich habe unter diesen Punkten nach Thematik zusammengefasst, denn es sollte ja keine akademische Arbeit werden, sondern eine Übersicht zu diesem Thema "Umgehungsstraße". --[[Benutzer:Renate Trautwein|Renate Trautwein]] 21:57, 24. Jun. 2012 (CEST)
 
@ Mw9: wenn die Überschift so wieder stört, dann bitte die entsprechenden Argumente nach BI, nach den Grünen/Bündnis 90 und den FN listen und schreiben. Ich habe es nur in die Überschriften "Problematik" und "Natur" unterschieden, damit der Absatz übersichtlich bleibt. Ich habe unter diesen Punkten nach Thematik zusammengefasst, denn es sollte ja keine akademische Arbeit werden, sondern eine Übersicht zu diesem Thema "Umgehungsstraße". --[[Benutzer:Renate Trautwein|Renate Trautwein]] 21:57, 24. Jun. 2012 (CEST)
 +
 +
 +
 +
Zu dem ganzen Thema "bringt die Westumgehung neue Gewerbegebiete": war es nicht 2003, als für BMW ein Standort gesucht wurde und man die Freifläche zwischen Burgfarrnbach, Atzenhof, Ritzmannshof, Zennwald bis Bernbach (waren es 2,5 Hektar?) für die Autofabrik zur Verfügung stellen wollte? Die Ängste sind nicht ganz unbegründet! --[[Benutzer:Renate Trautwein|Renate Trautwein]] 19:02, 10. Aug. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. August 2012, 19:02 Uhr

Ich habe wieder die Überschrift "Proplematik" genommen, denn es sind nicht nur die Punkte der BI genannt, sondern - wenn man die angegebenen Artikel liest - Teile davon sind auch woanders aufgelistet. Es ist einfach eine Zusammenfassung mehrerer Autoren/Interessengruppen.

@ Mw9: wenn die Überschift so wieder stört, dann bitte die entsprechenden Argumente nach BI, nach den Grünen/Bündnis 90 und den FN listen und schreiben. Ich habe es nur in die Überschriften "Problematik" und "Natur" unterschieden, damit der Absatz übersichtlich bleibt. Ich habe unter diesen Punkten nach Thematik zusammengefasst, denn es sollte ja keine akademische Arbeit werden, sondern eine Übersicht zu diesem Thema "Umgehungsstraße". --Renate Trautwein 21:57, 24. Jun. 2012 (CEST)


Zu dem ganzen Thema "bringt die Westumgehung neue Gewerbegebiete": war es nicht 2003, als für BMW ein Standort gesucht wurde und man die Freifläche zwischen Burgfarrnbach, Atzenhof, Ritzmannshof, Zennwald bis Bernbach (waren es 2,5 Hektar?) für die Autofabrik zur Verfügung stellen wollte? Die Ängste sind nicht ganz unbegründet! --Renate Trautwein 19:02, 10. Aug. 2012 (CEST)