Diskussion:Carl Soldan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gab es einen Standort an der Stadtgrenze auf der Fürther Seite? Wo soll der gewesen sein, oder hat man hier die Seiten verwechselt (Nürnberger Herderstraße…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gab es einen Standort an der Stadtgrenze auf der Fürther Seite? Wo soll der gewesen sein, oder hat man hier die Seiten verwechselt (Nürnberger Herderstraße liegt gegenüber)?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 10:39, 26. Nov. 2020 (CET)
 
Gab es einen Standort an der Stadtgrenze auf der Fürther Seite? Wo soll der gewesen sein, oder hat man hier die Seiten verwechselt (Nürnberger Herderstraße liegt gegenüber)?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 10:39, 26. Nov. 2020 (CET)
 +
:ich halte die Beschreibung auch für irreführend, meines Erachtens war es schon immer die Herderstr. auf Nürnberger Seite. Lasse mich unter Vorlage von beweisen aber auch gerne belehren. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:08, 26. Nov. 2020 (CET)

Version vom 26. November 2020, 16:08 Uhr

Gab es einen Standort an der Stadtgrenze auf der Fürther Seite? Wo soll der gewesen sein, oder hat man hier die Seiten verwechselt (Nürnberger Herderstraße liegt gegenüber)?--Aquilex (Diskussion) 10:39, 26. Nov. 2020 (CET)

ich halte die Beschreibung auch für irreführend, meines Erachtens war es schon immer die Herderstr. auf Nürnberger Seite. Lasse mich unter Vorlage von beweisen aber auch gerne belehren. --Doc Bendit (Diskussion) 15:08, 26. Nov. 2020 (CET)