Diskussion:Dambach

Aus FürthWiki
Version vom 26. August 2008, 23:39 Uhr von Furthermore (Diskussion | Beiträge) (Frage zum Kopieren eigener Artikel aus der Wikipedia)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin hier neu bei FürthWiki. Ich habe den Artikel von Dambach mit Elementen versehen, die auch auf der Seite des Artikels "Dambach" bei Wikipedia sind. Jetzt bin ich aber selbst der Verfasser von jenem Artikel. Muss ich dann auch einen solchen Hinweis

Dieser Artikel basiert in weiten Teilen noch auf dem Artikel [1] aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht dort unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

hier in diesem Artikel einfügen? Danke, --Furthermore 23:39, 26. Aug. 2008 (CEST)

Übrigens an alle Admins: Tolle Sache, dieses Fürthwiki!