Diskussion:Dambach

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo, ich bin hier neu bei FürthWiki. Ich habe den Artikel von Dambach mit Elementen versehen, die auch auf der Seite des Artikels "Dambach" bei Wikipedia sind. Jetzt bin ich aber selbst der Verfasser von jenem Artikel. Muss ich dann auch einen solchen Hinweis

Dieser Artikel basiert in weiten Teilen noch auf dem Artikel [1] aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht dort unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

hier in diesem Artikel einfügen? Danke, --Furthermore 23:39, 26. Aug. 2008 (CEST)

Übrigens an alle Admins: Tolle Sache, dieses Fürthwiki!

Herzlich willkommen an Bord zunächst einmal! Zur Frage: In diesem Fall reicht es in aller Regel aus, darauf hinzuweisen, dass es sich um die Übernahme eines eigenen Artikels handelt. Dem wurde ja mit dieser Diskussionsseite nachgekommen. -- FürthWikiAdmin S 23:42, 26. Aug. 2008 (CEST)


Klinik Westvorstadt

Ich suche Infos über die frühere Klinik Westvorstadt in der Schwedenstraße. Kann mir da jemand weiterhelfen? Interessiert mich, weil ich da geboren wurde.

Im Buch "Fürth-Dambach" des früheren Pfarrers Christian Schümann gibts zumindest ein Bild des Gebäudes. Allerdings nicht mehr lieferbar, nur noch über Ausleihe der Stadtbücherei. Gruß --Doc Bendit 16:16, 11. Mär. 2010 (CET)
hier zumindest mal ein Bild davon:
Privat-Klinik in Dambach um 1940
--Doc Bendit (Diskussion) 08:11, 9. Jul. 2013 (CEST)