Diskussion:Gustavstraße 12; Gustavstraße 14

Aus FürthWiki
Version vom 2. August 2018, 20:46 Uhr von Zonebattler (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kann jemand sagen, welche Bäckerei in der Gustavstraße 12 war? Ich war dort vor Jahren mal im Keller und dort waren damals zumindest noch die Reste einer Bac…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann jemand sagen, welche Bäckerei in der Gustavstraße 12 war? Ich war dort vor Jahren mal im Keller und dort waren damals zumindest noch die Reste einer Backstube, namentlich der Backofen zu sehen. Dieser ist größer als der von der alten Bäckerei Kirchner in der Maxstraße 40, aber sonst ganz ähnlich. --Zonebattler (Diskussion) 20:46, 2. Aug. 2018 (CEST)