Diskussion:Heinrich Kullmann

Aus FürthWiki
Version vom 5. März 2024, 22:09 Uhr von Marocco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Betz von Ronhof, 1) - 1478 Bytes zu löschen und das dann mit "K" (für kleine Änderung kennzeichnen), geht finde ich nicht. Das ist für eine "Kleine…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Betz von Ronhof, 1) - 1478 Bytes zu löschen und das dann mit "K" (für kleine Änderung kennzeichnen), geht finde ich nicht. Das ist für eine "Kleine Änderung" definitiv zu viel. Warum wurde überhaupt so viel gelöscht? Man sieht auch keine Begründung... Oder war das ein Versehen? 2) Wenn man nach unten scrollt, dann sieht man einige Referenzfehler. Bitte beheben.--Marocco (Diskussion) 21:09, 5. Mär. 2024 (CET)