Diskussion:Interaktive Karte 1819

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Gut gemacht. Vorschlag: Rednitz - Pegnitz - Kapellenruh - Fiorda/Schulhof ...
Vorschlag angenommen, Karte soll sowiso erweitert werden! Bisher ist es nur ein Experiment, das Potential hat sich aber unserer Meinung nach gezeigt. Red Rooster 00:25, 16. Dez. 2008 (CET)
  • Echt toll ...
Gibt es noch mehr solche Karten ...

Momentan nicht. Es ist aber eines unserer Vorhaben, Kartenmaterial zu verlinken. Ich arbeite gerade an einem Tool, das das Erstellen der Verlinkungen erleichtert, deswegen tut sich hier gerade wenig. Wenn es fertig ist, dann wird das Einbinden von Kartenwerken leichter und so sind wir in der Lage, noch mehr Kartenmaterial einzustellen. Red Rooster 21:07, 14. Jan. 2009 (CET)

Bitte berichtigen der linke Fluß ist nicht, noch nicht die Regnitz, sondern die Rednitz unser "Fürther Hauptfluß" ...

  • Gemacht, Danke für den Hinweis! Red Rooster 18:48, 19. Jan. 2009 (CET)
Danke, nur bitte jetzt die Beschriftung auch auf Rednitz ...

Schande über mich... Ist gemacht! Red Rooster 22:23, 21. Jan. 2009 (CET)

Wäre schön, wenn weiter Karten gestaltet werden ... Echt gut gemacht. Danke.

Gibt es diese Karte eigentlich auch als "nichtinteraktive Karte"? Also wenn ich die Karte z. B. einfach als kleines Bild in einen Artikel einfügen will?--Marocco (Diskussion) 13:14, 11. Feb. 2018 (CET)

ja, aber nicht in bunt. --Doc Bendit (Diskussion) 14:04, 11. Feb. 2018 (CET)
Schade. Kann man von der bunten Version ein Miniaturbild/Vorschaubild anfertigen? So dass man es in einen Artikel einbinden kann und beim Anklicken auf der interaktiven Karte landet?--Marocco (Diskussion) 14:34, 11. Feb. 2018 (CET)
meinst du sowas?
Interaktive Karte 1819