Diskussion:Josef Bleschart

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Den Befehl DEFAULTSORT: braucht es glaube ich noch, trotz Formular?! Oder? --Kasa Fue (Diskussion) 18:42, 13. Jan. 2016 (CET)

ich gehe davon aus, da auch in der neuen Kategorie:Personen richtig sortiert werden soll. --Doc Bendit (Diskussion) 18:26, 14. Jan. 2016 (CET)
Halte das für durch die Software sebstständig lösbar. Mark, was sagst du? --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 21:32, 20. Jan. 2016 (CET)
Man könnte DEFAULTSORT komplett aus allen Artikeln verbannen, in welchen die Vorlage {{Person}} vorkommt, dafür müsste ich nur eine Routine in diese Vorlage einbauen. Gegenwärtig gibt es diesen automatismus noch nicht, weil sonst in allen Artikeln mit dem DEFAULSORT-Befehl eine Fehlermeldung erscheinen würde (die rügt, dass DEFAULTSORT zweimal im Artikel vorkommt). Soll ich das trotzdem in die Personen-Vorlage einbauen? mark.muzenhardt (Diskussion) 16:53, 2. Feb. 2016 (CET)