Diskussion:Krankenhaus

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es kein Bild von der Privatklinik Dr. Burger - Dr. Lang (auch Klinik Westvorstadt/Traute Lang), Schwedenstraße 19 ?? -- Kürzlich wollte ich es fotografieren, weil ich dort 1970 lag und meine Schwester dort geboren ist, aber ich fand es nicht mehr und verwechselte es mit einem anderen Gebäude. Heute stehen dort zwei Neubauten und die Hausnr. 19 ist gestrichen -- vor 2 Jahren stand das Gebäude meiner Erinnerung nach noch. --Alexander Mayer (Diskussion) 11:22, 16. Jan. 2022 (CET)

im Artikel Schwedenstraße gibts eine Postkarte davon und im Dambach-Buch von Schümann gibt es ein Bild. Das sind derzeit die einzigen die ich kenne. Das Gebäude muss aber schon länger weg sein, ich habe vor Jahren auch schon danach gesucht. --Doc Bendit (Diskussion) 16:01, 17. Jan. 2022 (CET)