Diskussion:Lebendiges Fürth (Buch): Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Mysterium== Ich habe von diesen Bildermappen noch keine zwei Exemplare gleichen Inhalts und gleicher Bilderanzahl gesehen. Sogar die Motive an sich variieren…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Mysterium==
+
== Mysterium ==
 
Ich habe von diesen Bildermappen noch keine zwei Exemplare gleichen Inhalts und gleicher Bilderanzahl gesehen. Sogar die Motive an sich variieren, so gibt es das Rathaus in Farbe als auch Schwarz-Weiß. Nach welchen Kriterien wurde die Mappe eigentlich zusammengestellt? Was gerade vorrätig war? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 18:56, 10. Dez. 2015 (CET)
 
Ich habe von diesen Bildermappen noch keine zwei Exemplare gleichen Inhalts und gleicher Bilderanzahl gesehen. Sogar die Motive an sich variieren, so gibt es das Rathaus in Farbe als auch Schwarz-Weiß. Nach welchen Kriterien wurde die Mappe eigentlich zusammengestellt? Was gerade vorrätig war? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 18:56, 10. Dez. 2015 (CET)
 +
:Gestern habe ich so eine Mappe geschenkt bekommen, eine Bekannte hatte sie auf dem "Verschenktag" in der Soldnerschule erspäht und an mich als möglichen Interessenten gedacht. Neben zwei Textseiten ohne dazugehöriges Bild ("Diese Bildmappe" = Credits, "Vom alten zum neuen Fürth" = Schweinsgalopp durch die Stadtgeschichte) enthält mein Exemplar 30 Fotos mit dazugehöriger Textseite. Die runde Anzahl deutet meiner Meinung nach auf Vollständigkeit hin. Ich werde mir die Mühe machen, die Titel der Bildtafeln vorne auf der Artikelseite anzulisten als Referenz für andere Besitzer, die ihre Mappe auf Vollständigkeit überprüfen wollen...--[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 09:21, 22. Apr. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. April 2018, 09:21 Uhr

Mysterium[Bearbeiten]

Ich habe von diesen Bildermappen noch keine zwei Exemplare gleichen Inhalts und gleicher Bilderanzahl gesehen. Sogar die Motive an sich variieren, so gibt es das Rathaus in Farbe als auch Schwarz-Weiß. Nach welchen Kriterien wurde die Mappe eigentlich zusammengestellt? Was gerade vorrätig war? --Doc Bendit (Diskussion) 18:56, 10. Dez. 2015 (CET)

Gestern habe ich so eine Mappe geschenkt bekommen, eine Bekannte hatte sie auf dem "Verschenktag" in der Soldnerschule erspäht und an mich als möglichen Interessenten gedacht. Neben zwei Textseiten ohne dazugehöriges Bild ("Diese Bildmappe" = Credits, "Vom alten zum neuen Fürth" = Schweinsgalopp durch die Stadtgeschichte) enthält mein Exemplar 30 Fotos mit dazugehöriger Textseite. Die runde Anzahl deutet meiner Meinung nach auf Vollständigkeit hin. Ich werde mir die Mühe machen, die Titel der Bildtafeln vorne auf der Artikelseite anzulisten als Referenz für andere Besitzer, die ihre Mappe auf Vollständigkeit überprüfen wollen...--Zonebattler (Diskussion) 09:21, 22. Apr. 2018 (CEST)