Diskussion:Leonhard Michael Schickedanz

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rufname als Lemma[Bearbeiten]

Obwohl die Seite Leonhard Schickedanz nur eine Weiterleitung auf Leonhard Michael Schickedanz ist, lässt sich Letztere nicht auf den Rufnamen - ohne zweiten Vornamen - als Lemma verschieben. Können das die Admins fixen oder liegt es daran, dass ursprünglich zwei Seiten zur Person angelegt worden waren? --Lotte (Diskussion) 16:48, 24. Mär. 2024 (CET)

Rückgängigmachung[Bearbeiten]

Weshalb machst du meine gestrige Bearbeitung auf Gustav Schickedanz einfach rückgänging, FürthWikiAdmin S? Bis Gustav moenus die Seite im Februar ergänzt hatte, stand dort sein korrekter Rufname: Leonhard Schickedanz. Auch ist der zweite Vorname für den Lesefluss absolut störend. --Lotte (Diskussion) 13:17, 25. Mär. 2024 (CET)