Diskussion:Nähe Würzburger Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Warum heißt dieser Artikel so und warum wurde von ''Kriegerdenkmal 1. Weltkrieg (Burgfarrnbach)'' hierher umgeleitet? Es wird doch nur das Kriegerdenkmal…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Warum heißt dieser Artikel so und warum wurde von ''[[Kriegerdenkmal 1. Weltkrieg (Burgfarrnbach)]]'' hierher umgeleitet? Es wird doch nur das Kriegerdenkmal beschrieben, dann kann der Artikel doch auch so heißen.--[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 14:45, 23. Nov. 2020 (CET)
 
Warum heißt dieser Artikel so und warum wurde von ''[[Kriegerdenkmal 1. Weltkrieg (Burgfarrnbach)]]'' hierher umgeleitet? Es wird doch nur das Kriegerdenkmal beschrieben, dann kann der Artikel doch auch so heißen.--[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 14:45, 23. Nov. 2020 (CET)
 +
:weil es (wieder mal) die (depperte) offizielle Bezeichnung des Landesamtes für Denkmalschutz für das Kriegerdenkmal ist. Was man aber machen kann,ist, dassman die beiden Seiten tauscht, also Infos in Artikel "Kriegerdenkmal 1. Weltkrieg (Burgfarrnbach) und Weiterleitung in Artikel "Nähe Würzburger Straße". --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 07:52, 25. Nov. 2020 (CET)

Version vom 25. November 2020, 08:52 Uhr

Warum heißt dieser Artikel so und warum wurde von Kriegerdenkmal 1. Weltkrieg (Burgfarrnbach) hierher umgeleitet? Es wird doch nur das Kriegerdenkmal beschrieben, dann kann der Artikel doch auch so heißen.--Web Trefoil (Diskussion) 14:45, 23. Nov. 2020 (CET)

weil es (wieder mal) die (depperte) offizielle Bezeichnung des Landesamtes für Denkmalschutz für das Kriegerdenkmal ist. Was man aber machen kann,ist, dassman die beiden Seiten tauscht, also Infos in Artikel "Kriegerdenkmal 1. Weltkrieg (Burgfarrnbach) und Weiterleitung in Artikel "Nähe Würzburger Straße". --Doc Bendit (Diskussion) 07:52, 25. Nov. 2020 (CET)