Diskussion:Rotary Club Fürth

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chronologie der Amtsinhaber*innen[Bearbeiten]

Benutzer*in Milonga hat heute den Namen des Club-Präsidenten aktualisiert (siehe Versionsvergleich). Dadurch ist der Artikel zwar auf einen neueren Stand gebracht worden, es ist aber auch eine Information (eben die über den früheren Amtsinhaber) verloren gegangen. Sollte man hier - wie bereits am Beispiel der Soroptimistinen bereits exemplarisch vorgeführt, eine eigene Archivseite zur Ämter-Chronologie anlegen? Momentan (und bei nur einem Amt, eben dem des/der Präsident*in) wäre allerdings noch eine chronologische Anlistung der Amtsinhaber*innen im Hauptartikel eine gute Lösung. Aber die kann nur ein(e) Insider(in) vornehmen, Externe kennen ja die Wahlperioden nicht. --Zonebattler (Diskussion) 13:09, 29. Okt. 2020 (CET)

Ich hab die entsprechende Archiv-Seite mal angelegt. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 23:58, 29. Okt. 2020 (CET)
Danke Dir. Dann verlinke ich meinerseits zwischen den beiden Seiten hin und her, damit das keine Einbahnstraße bleibt und man auch hin findet... --Zonebattler (Diskussion) 09:25, 30. Okt. 2020 (CET)